Samstag, 16. August 2014

Leserunde - "Hand in Hand - Moonbow 2" - min. 24 Bücher zu gewinnen!

Hallo ihr lieben Leseverrückten!

Habt ihr Lust, mit mir zusammen meine Moonbow Dilogie zu lesen? Oder vielleicht habt ihr Band 1 "Auge um Auge" schon gelesen und wartet nun auf die Fortsetzung?

Es gibt 17 Bücher von "Hand in Hand - Moonbow 2" zu gewinnen. 10 Taschenbücher und mindestens 7 E-Books im Wunschformat.
DAZU gibt es 7 x das E-Book von "Auge um Auge" zu gewinnen, für alle, denen Band 1 noch fehlt.

Informationen zu "Auge um Auge" und "Hand in Hand". Bisherige Rezensionen zu Band 1 auf Amazon zu "Auge um Auge".
Lasst euch vom Buch-Trailer zu "Auge um Auge" verführen:



Meine Romantic Thrill-Dilogie ist mit Band 2 abgeschlossen. Eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit, wie immer bei mir mit viel Liebe & Romantik gespickt und der Frage - könnte es wahrhaftig sein ...?

 Dieser Link führt euch direkt zur Leserunde auf LovelyBooks.

Ich freue mich auf euch und drücke euch fest die Daumen!

Eure Stephanie Madea